Während ein Großteil der Bevölkerung auf den Kanaren es sich nicht einmal mehr leisten kann, mindestens jeden zweiten Tag Fleisch oder Fisch zu essen, bewilligte die Regierung heute erneut einen Millionenbetrag für minderjährige Migranten.
Dieser Betrag in Höhe von 49.755.723,60 Euro, der die Jahre 2023 und 2024 abdecken soll, fehlt der eigentlichen Bevölkerung wieder an allen Ecken. Mit diesem Geld soll die Betreuung unbegleiteter minderjähriger illegaler Einwanderer garantiert werden. Hierzu gilt auch die Integration in Wohnräume und Arbeitstrainingsressourcen. Das Geld wird aber auch in den Unterhalt der Zentren und dem Personal verwendet.
Aktuell gibt es 39 Zentren auf den Kanaren, die direkt von der Generaldirektion für den Schutz von Kindern und Familien der regionalen Exekutive verwaltet werden. Hiervon befinden sich mit 22 die meisten Einrichtungen auf Gran Canaria – zum Graus der Nachbarn, die wegen Einbrüchen und Diebstählen mehr Schutz fordern.
Weitere 13 befinden sich auf Teneriffa, drei auf Fuerteventura und eine auf El Hierro. Insgesamt werden auf den Inseln mehr als 2.100 minderjährige Migranten betreut. Auch die Bevölkerung auf den Kanaren versteht nicht, warum diesem Exodus aus Afrika nicht endlich der Riegel vorgeschoben wird. Insgesamt 3.495 Migranten wurden in diesem Jahr bereits wieder vor den Inseln aufgegriffen.
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch ist auch der Kanarenmarkt als unabhängiges und frei zugängliches Medium auf ihre Unterstützung angewiesen.
Diese EU ist hoffentlich möglichst schnell Totalbankrott und die Verantwortlichen,mögen nicht wie geplant sich ungeschoren und gestopft dann vom Acker machen können.
Diese Lumpen/inen müssen bestraft und eingelocht werden.
Nix da,wir haben nur Befehle ausgeführt,wussten von nichts,diese Nummer zieht nicht mehr.
Jeder einzelne Mensch muss für seine Fehler, bzw. in diesem Fall kein Fehler,sondern vorsätzlich und kriminell die Verantwortung übernehmen.
Anweisung an Polizei: „Möglichst wenig Migranten kontrollieren“
Wieder eine Verschwörungstheorie, die wahr wird.
Was bisher politische Gotteslästerung war, ist jetzt in der größten Zeitung des Landes nachzulesen: der „Bild„. Allerdings nur hinter einer Bezahlschranke, die hier neben der üblichen Funktion – des Geldverdienens – quasi auch noch die Funktion des politischen Keuschheitsgürtels hat. Denn was da nur für bezahlende Abonnenten zu lesen ist, könnte die Bürger in der Tat beunruhigen. Vor allem diejenigen, die weiter mit rosa Brille auf das Geschehen in unserem Land blicken. Oder in Apathie wegsehen.
https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten-kontrollieren/
Am Bahnhof stehen und warten bis das nächste Schiff oder Flieger kommt. lol…lol…
Es gibt immer noch Leute,die es nicht wissen oder nicht begreifen,dass es hier nicht um Hilfe für Migranten und deren Suche nach einem besseren Leben geht.
Die illegale Migration ist nur ein weiterer geplanter Brandbeschleuniger um den Totalbankrott herbeizuführen.
Es kann doch niemand ernsthaft glauben,dass die EU ihre Schulden jemals zurückbezahlen kann.
Siehe USA,dort droht die erneute Zahlunsunfähigkeit,die demnächst durch anhebung der Schuldenobergrenze abermals nur hinausgezögert wird.
Die westliche Wertegemeinschaft zu der die EU gehört,ist faktisch schon Bankrott.
Von diesen Migranten bleiben die wenigsten auf den Kanaren. 50 Millionen jetzt zu bezahlen ist besser, als diese Glücksritter ein Leben lang zu finanzieren. Dies machen dann die Deutschen, welche anscheinend diese „Goldstücke“ aufnehmen wollen und gerne dafür bezahlen.
Die CDU unter Merkel hat die Büchse der Pandora geöffnet,die Grünen und die Sozialisten ,samt der Linken unter Wagenknecht ,befürworten die Zuwanderung .Die FDP hat mit der Teilnahme an der Regierung diese Politik erst möglich gemacht, genauso wie die Teilnahme an einem Krieg gegen die Russen,der uns überhaupt nichts angeht.
Sollte es zu einem Krieg in Europa kommen, ist das Einwanderungsproblem auch gelöst,ein Europa wird es dann nicht mehr geben.
wie merkel zu plegen sagte: wilkommen wilkommen und vermehret euch! 😂😂🤣🤣
Deutschland: In nur sechs Jahren von 26 Prozent ausländischen Hartz IV Beziehern auf 45 Prozent
Die Vernichtung Deutschlands durch die linke Ampel-Regierung ist voll im Gange. Im Jahr 2016 meldeten Systemmedien noch, dass 26 Prozent der so genannten Hartz IV-Bezieher (Sozialhilfeempfänger) Ausländer wären. Im Jahr 2018 waren es rund 33 Prozent, dabei wurde bereits 50 Prozent Migrationshintergrund eingestanden. Inzwischen ist die Zahl nahezu auf die Hälfte der Bezieher angewachsen – während bekannt ist, dass die deutsche Staatsbürgerschaft willkürlich und immer schneller an alle möglichen Zuwanderer verteilt wird.
Deutschland hat Geldgeschenke für die ganze Welt – nur nicht für die so genannten “Biodeutschen”. Diese lassen es sich gefallen und wählen weiterhin die Altparteien. So kann man die Situation in dem ehemals reichen Land in Mitteleuropa zusammenfassen.
https://report24.news/deutschland-in-nur-sechs-jahren-von-26-prozent-auslaendischen-hartz-iv-beziehern-auf-45-prozent/
Sie lieben die Fremden mehr als ihre Wähler,die es einfach nicht kapieren wollen,dass sie ihren Häuptlingen völlig Egal sind.
Wo sind die zusätzlichen 50 Millionen Euro für Soziales wohl abgeblieben?
Bezahlbarer Wohnraum und reichlich Schmackofatz nur für Illegale!
Wählt diese Bande ab und streicht ihnen ihre lebenslangen Anschlussbezüge.
Und all diese schwarz Farbigen wollen ständig nach Germoney.
Ich verlass jetzt die EU,viel Freude noch mit all den dunkelhäutigen Neanderln.
Nie wieder Urlaub auf den Kanaren,nicht mit meiner Kohle und Germoney kann mich mal…
Wie ? Die Bevölkerung kann nicht verstehen,warum diesem Exodus aus Afrika nicht der Riegel vorgescoben wird?
Wenn man immer die Selben wählt und dazu noch ein anderes Ergebnis erwartet,so leidet man an Schitzophrenie.
Wer falsch wählt,bekommt das Ergebnis postwendend serviert.
Holt Popcorn und genießt den abendländlichen Exodus,den euch die selbst erwählten Kanaren-Häüptlinge darbieten.
Was der eigentlichen Bevölkerung an allen Ecken und Enden fehlt,geht dieser Regierung schlicht und einfach am A… vorbei.
Die eigene Bevölkerung wählt die trotzdem immer wieder,bis zum Untergang.
Man bekommt immer die Regierung,die mehrheitlich von Vollpfosten gewählt wurde.
Die Bevölkerung reitet ein totes Pferd und merkt es nicht.