Bei einer Kollision mit drei Autos auf Gran Canaria wurden am Samstag fünf Personen unterschiedlich verletzt. Wie die Leitstelle für Notfälle und Sicherheit der Kanaren mitteilt, ereignete sich der Unfall kurz nach zwei Uhr auf der GC-1 in südlicher Richtung in der Gemeinde Agüimes.
Bei einem der Verletzten handelt es sich um einen Mann, der mit mittelschweren Verletzungen in das Insular University Hospital von Gran Canaria verlegt. Drei Frauen im Alter zwischen 44 und 61 Jahren sowie ein fünfjähriger Junge wurden leicht verletzt. Alle vier wurden nach einer Erstversorgung in die Clínica Arnao gebracht. Wie genau es zu dieser Kollision ist noch ungeklärt.
Eine weitere Kollision ereignete sich in der Nacht zum Samstag in der Gemeinde Mogán auf Gran Canaria. Hier stießen zwei Autos auf der GC-1 in der Nähe der Zufahrt nach Arguineguín zusammen. Alle vier jungen Männer wurden leicht verletzt und nach einer Erstversorgung in die Klinik San Roque Maspalomas gebracht.
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch ist auch der Kanarenmarkt als unabhängiges und frei zugängliches Medium auf ihre Unterstützung angewiesen.