Die Nationalpolizei auf Gran Canaria hat jetzt zwei Männer und eine 21-jährige Frau nach einem Einbruch in Las Palmas festgenommen. Das Trio schlug in einem Geschäft in der Nähe des Hafens die Scheibe ein. Der dadurch verursachte Lärm in der Nacht riss einige Anwohner aus dem Schlaf, die sofort die Polizei verständigten.
Nur kurz darauf trafen zwei Patrouillen ein. Als die Frau die Polizeipräsenz bemerkte, versuchte sie noch schnell eine Tasche mit Diebesgut aus den Räumlichkeiten unter einem geparkten Auto zu verstecken. Doch dies bleib den Beamten nicht verborgen.
Die beiden Männer mit Blutflecken auf ihrer Kleidung wurden schließlich zusammen mit der Frau festgenommen und der zuständigen Justizbehörde übergeben. Bei den beiden jungen Männern handelt es sich um illegale Einwanderer im Alter von 21 und 25 Jahren, die sich in einer irregulären Situation auf den Kanaren befinden.
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch ist auch der Kanarenmarkt als unabhängiges und frei zugängliches Medium auf ihre Unterstützung angewiesen.
Afrikaner vergewaltigt 16-Jaehrige in Asylunterkunft: https://www.zvw.de/stuttgart-region/verhaftung-in-stuttgart-mann-soll-16-j%C3%A4hrige-in-wohnheim-vergewaltigt-haben_arid-640735
Bärtiger Südländer sticht in Berliner Linienbus siebenmal mit Messer auf junge Mutter ein – Lebensgefahr: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/tatort-bvg-bus-in-berlin-taeter-sticht-sieben-mal-auf-mutter-ein-83468582.bild.html
Görlitz und Bautzen wollen 49000 ausländische „Fachkräfte“ nach Deutschland holen: https://www.radiolausitz.de/beitrag/gemeinsam-um-auslaendische-fachkraefte-werben-768682/
Ins Meer zurück jagen.
Offensichtlich wird in den Herkunftländern der Migranten erzählt, dass Europa ein Selbstbedienungsladen ist. Wir brauchen uns über die Verhaltensweisen nicht zu wundern.
Dumm bleibt Dumm,hurra,hurra die Polizei ist gleich da.
Da haut man lautlos die Scheibe ein und wundert sich,dass es jemand gehört hat. lol….lol.