Dank unkontrollierter Einreise auf die Kanaren: Die örtliche Polizei von Las Palmas auf Gran Canaria hat in den heutigen frühen Morgenstunden einen 17-jährigen und einen 18-jährigen Nordafrikaner wegen sexuellen Übergriffs auf ein Mädchen festgenommen. Ereignet habe sich der Vorfall in der Nähe des Alfredo-Kraus-Auditoriums.
Verständigt wurden die Beamten gegen 2:00 Uhr von einem Mann, der auf einem Roller saß und gesehen hatte, wie die beiden eine junge Frau auf der Treppe zum Auditorium sexuell angegriffen hatten. Als die Polizisten eintrafen, hörten sie nicht nur die Schreie des Mädchens, sondern auch einen der beiden Migranten über ihr.
Der andere hielt die junge Frau fest und verhinderte somit, dass sie sich befreien konnte, während der andere eine Hand zwischen den Beinen hatte. Während bei den beiden die Handschellen klickten, wurde das Mädchen in ein Gesundheitszentrum gebracht. Das Duo lebt in einem Zentrum für Minderjährige auf Gran Canaria.
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch ist auch der Kanarenmarkt als unabhängiges und frei zugängliches Medium auf ihre Unterstützung angewiesen.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es die nächste Vergewaltigung auf den Kanaren gibt. In Deutschland ist mal wieder ein Migrant direkt für schuldunfähig erklärt worden, der einer Mitarbeiterin der Ausländerbehörde zweimal ein Messer in den Rücken gerammt hat: https://www.radiowuppertal.de/artikel/prozess-um-messerattacke-beginnt-1552992.html
Die haben es schwer nötig.
Man sollte doch ein paar wöchentliche Nutten in den Migrantenunterkünfte einlaufen lassen, natürlich auf Kosten des Steuerzahlers.
Den jungen afrikanischen Stieren platzt die Hose vor lauter Druck,ohne Moos im Puff nix los.