Ein betrunkener Pkw-Fahrer hat in der Gemeinde Arucas auf Gran Canaria drei am Straßenrand parkende Fahrzeuge gestreift und erheblichen Sachschaden verursacht. Ereignet habe sich der Vorfall in der Gegend von Quintanilla. Der Vorfall wurde von Beamten der Nationalpolizei beobachtet, die daraufhin die Guardia Civil hinzuzogen.
Die Besatzung der Guardia Civil-Patroulie führte bei dem Fahrer einen Alkoholtest durch, der positiv war und zudem eine Straftat darstellte. Zur gleichen Zeit führten Beamte der Nationalen Polizei eine Durchsuchung des Fahrzeugs durch und fanden in der Gepäckablage einen Koffer mit mehreren Paketen Haschisch.
Das Gesamtgewicht belief sich, wie die Polizei mitteilte, auf 30 Kilo. Daraufhin klickten bei dem 57-Jährigen die Handschellen. Er wurde der festgenommen und der zuständigen Justizbehörde in der Hauptstadt von Gran Canaria übergeben.
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch ist auch der Kanarenmarkt als unabhängiges und frei zugängliches Medium auf ihre Unterstützung angewiesen.
Am Depp sein Spion könnte nicht Dümmer sein.
Alter schützt vor Dummheit nicht.
Fi…. kiffen und Besoffen sein,ist des Deppen glück allein.