Schon seit 15 Jahren berichtet der Kanarenmarkt über aktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Was damals noch als Anzeigenmarkt startete, hat sich in all den Jahren zu dem Nachrichtenportal in deutscher Sprache auf den Kanaren entwickelt. Bei uns findet der Leser täglich die aktuellsten Nachrichten von Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura und Co. aber auch Nachrichten, die andere Medien gern verschweigen.
Da wir keine Großspender haben, sind wir auf Spenden unserer Leser angewiesen. Dieser Hinweis steht seit längerer Zeit unter jedem Artikel. Unser unabhängiges Medium steht für ehrlichen sowie zensurfreien Journalismus und erreicht Monat für Monat fast 1,5 Millionen Leser. Hier kommt nun wieder ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, die uns wöchentlich, monatlich oder spontan mit einer Spende unterstützen.
Unser Versprechen an Sie, liebe Leser: Trotz des immer höher werdenden Aufwandes werden wir unsere Artikel auch weiterhin nicht hinter Bezahlschranken verstecken.
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch ist auch der Kanarenmarkt als unabhängiges und frei zugängliches Medium auf ihre Unterstützung angewiesen.