Ob über Italien, Griechenland, der Balkanroute, dem spanischen Festland oder den Balearen und Kanaren. Monat für Monat kommen Tausende illegale Einwanderer in die EU und der Ansturm wird täglich größer. Auf den Kanaren sind in diesem Jahr schon über 13.000 Afrikaner auf Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa eingetroffen.
Seit Tagen sind die Shuttle-Dienste auf den Kanaren wieder im Dauereinsatz und bringen illegale Einwanderer auf die Inseln statt wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die letzten drei Boote wurden vor Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria entdeckt. Auf dem Boot, das am Dienstagabend östlich von Fuerteventura gesichtet wurde, befanden sich 56 Personen. Eine Frau habe diese leichtsinnige Überfahrt jedoch nicht überlebt.
Heute Morgen ging der Spuk dann mit 81 Afrikanern auf zwei Booten weiter. Eines der Boote wurde mit 33 Insassen vor Gran Canaria und das andere mit 48 Insassen an Bord vor Lanzarote entdeckt. Die Herkunft der Insassen wird wieder mit Nordafrika angegeben.
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch ist auch der Kanarenmarkt als unabhängiges und frei zugängliches Medium auf ihre Unterstützung angewiesen.
Asylquartiere voll: Österreich muss Zelte aufstellen: https://www.heute.at/s/asylquartiere-voll-oesterreich-muss-zelte-aufstellen-100233239
Die spanische Regierung sollte aufwachen, denn sonst wird es ein böses Erwachen geben.
In Deutschland werden Probleme die durch illegale unkontrollierte Zuwanderung entstehen, stets mit Steuergeld buchstäblich zugeschüttet.
Irgendwann ist auch das vorbei, und dann kommen viele Problem, die jetzt unter den Tisch gekehrt werden auf den Tisch.
Naivität, Gleichgültigkeit und überhöhte Toleranz werden viele Länder immer weiter verändern. Zum Schluss bleibt ein riesiger Saustall, den keiner mehr ausmisten kann, weil es schlicht und einfach nicht mehr geht.
Merkel hat einen weisen Satz gesagt:
„Dann ist es eben so.“ war ihre intelligente Aussage.
Sofort in die Bunterepublik einfliegen Hier weden dringend Fachkräfte für kriminelle Aufgaben gesucht. Kostenlose Versorgung garantiert.
Muezzinruf mit 96 Dezibel ab Freitag in Köln: https://www.soester-anzeiger.de/nordrhein-westfalen/muezzin-ruf-koeln-14-oktober-arabsicher-gebetsruf-muslimisch-zentralmoschee-freitagsgebet-zr-91848413.html
Das macht doch nichts,es interessiert doch den depperten Michel nicht im Geringsten und der Rest dieser EU lehnt sich ganz entspannt zurück und schaut dem Welcome to Shithole zu,wie das Fass dort schon überläuft.
Spätzle-Mao hat reichlich Platz im größte grünen Reich der Vollpfosten mit masochistischem Selbstvernichtungsdrang.
Bei denen kommt der Strom aus der Steckdose oder sind die schon planungsmäßig viel weiter als der Rest.
Strom durch Muskelkraft aus Afrika wäre da nicht abwägig.
Diese schwäbischen Neandertaler sind sehr einfallsreich oder einfach nur Einfältig.
Wenn die fallen und der Bayrisch-Kongo gleich mit,dann gehen im ganzen Shithole die Lichter aus.