Wie das Notfall- und Sicherheitskoordinationszentrum der Kanaren berichtet, wurde in der Nacht zum Sonntag ein Mann bei einer Schlägerei in Las Palmas auf Gran Canaria schwer verletzt. Ereignet habe sich der Vorfall gegen 01:50 Uhr am Busbahnhof San Telmo.
Nach der Alarmierung eingetroffene Rettungssanitäter übernahmen die von Beamten der Nationalpolizei bereits begonnene Erstversorgung und brachten den Verletzten, der mehrere schwere Verletzungen durch ein Messer erlitten hatte, ins Krankenhaus.
Die Flucht des Täters marokkanischer Herkunft war jedoch nicht von langer Dauer. An der Kreuzung Juan XXIII und Tomás Morales wurde er von der Sondereinheit der Lokalpolizei festgenommen. Sowohl der Täter als auch das Opfer sind Nordafrikaner. Unterdessen haben Shuttle-Dienste in den letzten Stunden wieder mehr als 200 illegale Einwanderer vor Lanzarote und Fuerteventura abgeholt.
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch ist auch der Kanarenmarkt als unabhängiges und frei zugängliches Medium auf ihre Unterstützung angewiesen.
ist doch gut wenn diese illegalen K***** sich gegenseitig abschlachten! Warum dann noch ins Krankenhaus bringen, kostet nur Geld, Geld das für sinnvollere Dinge ausgegeben werden soll / kann / muss!