Während Europäer kaum mehr wissen, wie sie ihre Mieten bezahlen sollen, Strom und Gas immer teurer wird, ganze Stadtteile in Großstädten kaum mehr bewohnbar sind, Frauen sich bei Dunkelheit nicht mehr allein auf die Straßen trauen, kommen weiter Monat für Monat Tausende illegale Einwanderer über die Grenzen. Die Kulturen der Nationalstaaten werden dadurch fast verdrängt. Doch solange es immer noch Politiker insbesondere in Deutschland gibt, die noch mehr Migration fordern, ist das Chaos wohl vorprogrammiert.
Alle EU-Außengrenzen, auch die der Kanaren, werden derzeit von Afrikanern gestürmt. Handy dabei, Pass vergessen! Grenzschützer dürfen nicht einschreiten, da Brüssel die Macht über die Grenzen an sich gerissen hat. Lediglich Shuttle-Dienste, die wie Taxis fungieren und nach jedem Anruf in die Gewässer geschickt werden, gibt es. In den Gewässern des Mittelmeeres warten diese Taxis sogar tagelang auf Fahrgäste, um diese dann in die EU und nicht zurück in den nächsten sicheren Hafen zu bringen.
In den Gewässern vor Lanzarote, Gran Canaria, Fuerteventura und Teneriffa wurden vom 01. Januar bis zum 31. August bereits wieder über 10.600 Migranten auf 235 Booten entdeckt und auf die Inseln gebracht. Nur in wenigen Fällen habe es sich überhaupt um richtige Seenotrettungsfälle gehandelt. Die meisten der vor den Inseln abgeholten Afrikaner waren Männer. Den meisten illegalen Einwanderern hiervon wurde lediglich dabei geholfen, schneller auf die Kanaren und somit nach Europa zu kommen.
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch ist auch der Kanarenmarkt als unabhängiges und frei zugängliches Medium auf ihre Unterstützung angewiesen.
Es endet erst wenn in der EU das letzte kleine Arschloch enteignet wurde und dieser dann anstandsmäßig sein letztes Streichholz anzündet um nachzusehen ob auch das Licht aus ist.
Alles was noch Eigentum besitzt,sollte schleunigst alles verkaufen und die EU verlassen.
Das Boot ist nicht nur voll,es platzt aus allen Nähten.
Links-grüne Willkommenspolitik gescheitert: kein Platz mehr für Flüchtlinge?
Zwölf von 16 Bundesländern machen ihre Grenzen dicht.
Noch im Juni wollte die Ampel den letzten Schritt zum bedingungslosen Einwanderungsland ohne Begrenzung schaffen.
Selbst der grüne Baden-Württembergische Ministerpräsident, „Spätzle-Mao“ Winfried Kretschmann, musste kürzlich eingestehen: „Wir haben bereits jetzt mehr Geflüchtete als in der Flüchtlingskrise 2015.
Hier geht es zur Berichtsquelle.
https://reitschuster.de/post/links-gruene-willkommenspolitik-gescheitert-kein-platz-mehr-fuer-fluechtlinge/
Diese Migranten dienen alle nur als zusätzliche Brandbeschleuniger mit dem Ziel die EU-Mitgliedsstaaten schnellst möglich in den Totalbankrott zu befördern,um anschließend die Schuldenbefreiung zu erlangen.
Die einzelnen EU-Bürger hingegen,werden im Wege der Zielführung noch Zwangsenteignet.
Auch jeder Vollhorst,sollte inzwischen die geplanten Zusammenhänge erkennen.
Corona,Krieg(Sanktionen)und massenhafte Migrantenströme alles geplant.
Wer hat soviel Geld?
Die EU-Mitgiedsstaaten sind allesamt Schuldenkönige.
Also bei wem wird letztendlich zu allerletzt wohl abkassiert?
Jawohl bei little Asshole der noch was auf der Kannte hat,inkl. Immobilien,Grundstücke usw.
Macht euch nackich und blank bevor der Teufel zum kassieren kommt oder verlasst die EU.