Am Montag (21.03) wurden Rettungskräfte in Tuineje auf Fuerteventura vom Notfall- und Sicherheitskoordinationszentrum der Kanaren zu einem Verkehrsunfall auf der Calle Eustaquio Gopar entsandt. Dort kollidierten aus noch unbekannter Ursache am Nachmittag kurz nach 15.00 Uhr zwei Autos miteinander.
Durch die Wucht des Aufpralls kippte eines der beiden Fahrzeuge um und blieb auf der Seite liegen. Die darin eingeklemmte Frau konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden. Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen unterschiedlich verletzt.

Hiervon habe sich eine Frau unbekannten Alters einen Arm gebrochen. Sie wurde nach einer Erstversorgung im Rettungswagen ins allgemeine Krankenhaus gebracht. Eine junge Frau im Alter von 20 Jahren und ein 13-jähriges Mädchen zogen sich leichte Verletzungen zu. Auch sie wurden im Krankenwagen ins Hospital General de Fuerteventura gebracht. Wie genau es zu dieser Kollision gekommen ist, darüber liegen keine Informationen vor.
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch ist auch der Kanarenmarkt als unabhängiges und frei zugängliches Medium auf ihre Unterstützung angewiesen.