Bei einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen auf der TF-5 in Höhe von La Guancha auf Teneriffa wurden in der heutigen Nacht zwei Personen tödlich verletzt. Ereignet habe sich der schwere Unfall zwischen Santa Catalina und der Zufahrt nach San Juan de la Rambla. Aufgrund der Frontalkollision mussten beide Fahrspuren voll gesperrt werden.
Das Notfall- und Sicherheitskoordinationszentrum der Kanaren entsandte nach Eingang des Notrufes sofort alle notwendigen Notfallressourcen und die Polizei zum Unfallort. Weitere Informationen hierzu liegen nicht vor.
Ein weiterer Unfall ereignete sich am Nachmittag kurz nach 17.00 Uhr in der Gemeinde Telde auf Gran Canaria. Hier ist ein Motorradfahrer auf der Calle Callejón del Castillo mit einem Auto kollidiert. Der Biker zog sich dabei mittelschwere Verletzungen der unteren Extremitäten zu. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten nach einer Erstversorgung in die Universitätsklinik “Hospital Universitario de Gran Canaria” nach Las Palmas.
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch ist auch der Kanarenmarkt als unabhängiges und frei zugängliches Medium auf ihre Unterstützung angewiesen.