Die vier illegalen Einwanderer maghrebinischen Ursprungs, die am Montag als mutmaßliche Täter einer Gruppenvergewaltigung in Puerto Rico auf Gran Canaria festgenommen wurden, haben gestern vor dem Gericht in der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana ausgesagt.
Passend zum Thema:
Migration | Gruppen-Vergewaltigung auf Gran Canaria
In der zur Gemeinde Mogán gehörenden Ortschaft Puerto Rico auf Gran Canaria klickten gestern bei vier Migranten die Handschellen. Den...
WeiterlesenNach der den ganzen Tag andauernden Anhörung schickte der Richter alle vier Nordafrikaner im Alter von 21 bis 24 Jahren in U-Haft. Hiervon müssen sich jetzt drei wegen eines und der vierte bereits Polizeibekannte wegen zweier sexueller Übergriffe verantworten.
Ereignet habe sich die Tat am Freitagabend im Park in der Schlucht von Agua La Perra in der Nähe einiger Touristenkomplexe, in denen sie zuvor wohnten, aber ausgewiesen wurden. Bei dem Vergewaltigungsopfer handelt es sich um eine seit Jahren mit ihrer Familie in Puerto Rico lebenden 36-jährigen irischen Staatsbürgerin.
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch ist auch der Kanarenmarkt als unabhängiges und frei zugängliches Medium auf ihre Unterstützung angewiesen.
20 mal haben wir auf den Kanaren unseren Urlaub verbracht, 17 mal in Ingles.
Letztes Jahr ging es nicht, aber im November wollen wir wieder auf die Insel. Kann mir nicht vorstellen, dass wir unseren Urlaub inmitten von Migranten verbringen wollen.
Leider sind so viele ehrlich Spanier auf den Kanaren ohne Arbeit.
Die invasion dieser Menschen brauchen wir hier nicht.
Und auch nicht im christlichem Europa.
Warum läuft Einer mit bereits einem begangenen sexuellen Übergriff noch frei rum? Und warum sollen wir die noch durchfüttern im Knast?!? Sofort abschieben und die Aussengrenze schützen. Die Invasoren direkt auf dem Wasser zurück schleppen! Was müssen die denn noch auf die Inseln geholt werden, deren Festland ist nicht weit!
Wenn sich das bis Mai nicht gebessert hat, werde ich meinen Urlaub auf Gran Canaria stornieren und viele, viele Touris werden gar nicht erst kommen!
Wird auch nicht der letzte Übergriff, bzw. die letzte Gruppenvergewaltigung gewesen sein!
Sieht man mal, wie dankbar die „armen“ Invasoren sind….
Sollte jedem Gutmenschen zu denken geben!