Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw wurde gestern in der Gemeinde Arona auf Teneriffa ein 42-jähriger Mann, eine 44-jährige Frau und ein vierjähriges Mädchen verletzt. Der Notruf über die Kollision auf der TF-655 in Guaza sei nach Angaben des Koordinationszentrums für Sicherheit und Notfälle der Kanaren um 16.18 Uhr im Rettungszentrum eingegangen.
Während Rettungssanitäter den Mann und das Kind mit leichten Verletzungen ins Hospiten Sur brachten, musste die Frau erst von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie klagte über starke Nackenschmerzen und wurde ins Hospital Quirón Costa Adeje gebracht.
Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist, darüber liegen keine weiteren Informationen vor. Die Guardia Civil hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.
Tres heridos de diversa consideración en un choque frontal de dos vehículos en la TF-655, Guaza, Arona, #TENERIFEhttps://t.co/rg9aSwMzUg
— 1-1-2 Canarias (@112canarias) January 20, 2021
Liebe Leserin, lieber Leser,
dieser Artikel ist für Sie kostenlos. Jedoch ist auch der Kanarenmarkt als unabhängiges und frei zugängliches Medium auf ihre Unterstützung angewiesen.